24 / 146

Umbau MFH Ringstrasse 6/8, Hägendorf

An der Ringstrasse 6/8 wurde ein bestehendes Doppelhaus zu einem Mehrfamilienhaus mit 5 Wohnungen und einem Studio umgebaut. Der grösste Teil der Substanz wurde abgebrochen und ersetzt, dadurch ergeben sich spannende Grundrisse. Zu vermieten sind diese Wohnungen im Zentrum von Hägendorf ab sofort.

An beiden Häusern wurde die bestehenden Bruchsteinfassade neu isoliert und alle weiteren Bauteile durch Holzrahmenbau ersetzt.

Die Energieversorgung wird durch eine Gasheizung, unterstützt durch Kollektoren und Photovoltaikzellenauf dem Dach, sichergestellt.

Das neu eingebaute Treppenhaus verfügt über einen Lift, der einen komfortablen Zugang von der Einstellhalle direkt in die oberen Stockwerke ermöglicht.

Die Wohnungen sind bezugsbereit und ab sofort zu vermieten. Kontakt 079 677 94 08